Turn- und Sportgemeinde Münsingen e.V.
Turn- und Sportgemeinde Münsingen e.V.

Bilder 2017

12 Judokas beim Ehinger Pokalturnier

 

Mit insgesamt 12 Judokas reiste die Abteilung Judo zu dem Ehinger Pokalturnier der U10, U12 und U15 an. Neben alten „Hasen“ waren auch einige Newcomer dabei und wollten zum ersten Mal bei einem Turnier unter Wettkampfbedingungen ihre Techniken ausprobieren. Knapp 100 weibliche und männliche Judokas trafen sich zu diesem Turnier. Als Endergebnis stand mit Robert Engraf nach 4 Siegen in der U10 und für Sophie Schuller bei der U15 weiblich jeweils erster Platz auf der Siegerliste.

Olivia Matys und Marcel Rebhuhn wurden 2. In ihren Gewichtsklassen und Marcel Rebhuhn, Maximilian Matys, Luca Artes, Julian und Pascal Stier wurden 3. In Ihrer Altersklasse und Gewichtsklasse. Marc Lamparter, Noel Schöppe und Jaden Dölling erreichten  4. bzw. 5. Plätze.

Druckversion | Sitemap
© TSG Münsingen das Merkblatt zu den Info-Pflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO befindet sich unter Formulare