Turn- und Sportgemeinde Münsingen e.V.
Turn- und Sportgemeinde Münsingen e.V.
  Erbacher Freundschafts Turnier

 

Mit 7 Judokas reiste die TSG Münsingen, mit dem Übungsleiter Steffen Lautschlager zu dem gut besuchten Turnier nach Erbach.

Besonders erfreulich war, dass gleich drei Judokas aus dem erst kürzlich abgeschlossenen Anfängerkurs sich zum ersten Mal zu einem offiziellen Wettkampf stellten.

 

Robert Engraf, Marcel Rebhuhn und Noel Schöppe musste alle 4 mal auf die Matte, dass dabei nur Erfahrungsgewinne erzielt wurden ist beim ersten Start in dieser kurzen Judokariere nichts außergewöhnliches.

 

Die etwas erfahrenen Judokas Marc Lamparter als Leichtgewicht in der 27 kg Klasse erreichte einen 3. Platz. Kevin Schips und Kolja Wolf jeweils einen guten 2. Platz, wobei Kolja mit einem Mitglied des Württembergischen Judokaters noch vor einer nicht lösbaren Aufgabe gegenüberstand.

Die Judoamazone Olivia Mats war an diesem Tag nicht zu besiegen und erreichte damit einen 1. Platz.

 

Bilder 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Münsingen das Merkblatt zu den Info-Pflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO befindet sich unter Formulare