Turn- und Sportgemeinde Münsingen e.V.
Turn- und Sportgemeinde Münsingen e.V.

Julian Stier gewinnt Bronzemedaille bei Württ. EM U12 in Heilbronn

 

 

Als Südwürttemberg Vizemeister traf Julian auf Judokas  vom S Weilimdorf, der Sportschule Kustusch und von FA Göppingen. Nach drei Siegen qualifizierte sich Julian klar ins Halbfinale und traf dort auf Dennis von der SS Kustsch, obwohl er bei diesem Kampf bereits mit einem Waazari (halben Punkt) bereits klar führte, konnte er diesen Vorsprung nicht über die Kampfzeit bringen und verlor diesen Kampf kurz vor dem Schlussgong.

Damit wurde er Dritter in seiner Gewichtsklasse und konnte stolz die Bronzemedaille mit Urkunde in Empfang nehmen.

 

Marc Lamparter hatte in seiner Gewichtsklasse bis 26 kg auch noch Startrecht bei diesen Meisterschaften, konnte sich aber bei seinen Gegner vom VLF Ulm und  der TB Biberach nicht durchsetzen und beendete nach zwei Niederlagen seinen Einsatz bei der EM.

Bilder 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Münsingen das Merkblatt zu den Info-Pflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO befindet sich unter Formulare